Klappentext


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Semiramis am 02 Juli, 2002 um 14:55:20:

Antwort auf: Re: das hängt bei mir Esszimmer.... von Meriamon am 01 Juli, 2002 um 21:07:56:

Hallo Meriamon,

: Ich bin da jetzt wirklich keine Expertin, aber im Klappentext von meinen Farben des Reichtums steht 1459.

:in meinem Klappentext ist einfach nur von Europa im 15.Jahrhundert die Rede. Außerdem wird noch behauptet, der Held des Buches sei der "Kaufmannssohn Claes Charetty". Gut das dem nicht so ist!

: Kenne ich irgendwoher. Ich habe jetzt 1 und 3 (habe für 2 verpaßt zu bieten, aaargh!), aber meine Bücherei hat alle.

:und ich habe verpaßt für Teil 3 zu bieten. Hast Du das gerade erst bei ebay ersteigert?

Semiramis



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]