Re: 3D usw...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 August, 2002 um 11:39:57:

Antwort auf: DDD bzw. DDWE von Petra S. am 31 Juli, 2002 um 10:22:51:

Hallo Dunnetties,

also ich fasse mal kurz zusammen, und vergrößere das Chaos mit weiteren Fragen;-)

Soweit ich es verstanden habe, ist für die ferneren Dunnetties die Anreise zu Samstagabend vorgesehen (=Nordlichter und Exil-Berliner)

Wer kommt noch von weiter her? Chris, glaube ich, aber zur Zeit ist die in Spananien, Paella tanzen und auf Tischen kochen oder so und deshalb nicht online..

Nachdem der Heuschreckenschwarm dann bei Sylvie eingefallen ist, und sich in den diversen Katzenkörbchen die Schlafplaätze eingerichtet hat, nehme ich an, daß Sylvie dann entscheidet was wir machen, bis am nächsten Tag der zweite Schwung Darmstadt heimsucht. ;-)

Abreise ist dann Spätnachmittag der 11.08: Sylvie wird drei Kreuze schlagen und die Katze wird sich auch freuen.


So folgende Fragen sollten wir noch klären
__________Wieviel werden wir
____________1. am Samstag abend
____________2. am Sonntag
____________3. Wann kommen wir bei Sylvie an, bzw. ab wann ist es ihr recht, daß wir eintrudeln.
____________4. Wo und wann treffen wir uns Sonntag.

Martine
hat einen Schalfsack.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]