Re: Sharpe's Rifles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 August, 2002 um 11:13:44:

Antwort auf: Dunnett moment! von Grisel am 01 August, 2002 um 23:07:47:

: Hi Leute!

: Ich habe gerade einen recht intensiven Dunnett moment erlebt. Ich habe "Sharpe's rifles" begonnen, (...)

Hi Grisel,

die zwei Bücher die ich gelesn habe, fand ich nicht so berauschend. Die Verfilmung war um eingiges besser, (kann man ja nicht oft behaupten) besonders mit einem noch recht jungen Sean Bean (yummy!), der damals noch nicht so fett war wie in Lord of The Rings... (seufz - wie die Zeit vergeht) und den Proll "eins A" rüberbrachte.
Auch Sergant Harper hate viel mehr Raum und war viel besser als in en Büchern, die beiden Schauspieler habe nsich wirklich hervorragend verstanden und dann auch schön die Rampensau rausgelassen, und auch die Nebenrollen der Schützen waren prima besetzt.

Wirklich, schau ob du die Filme irgendwo in der Videothek kriegst, ich finde die Personenentwicklung in den Filmen sehr viel besser gelungen als in den Büchern,(- paranoider Nebengedanke/Anfang: sollte er sich für seine Ungfähigkeit an DD gerächt haben?? - paranoider Nebengedanke/Ende)

Martine
soltle jetzt die paranoiden Nebengedanken lassen und arbeiten.. bulotmetrododo...büro-arbeit-chef-schnell-schnell...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]