Re: Niccolo 4 fertig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 August, 2002 um 11:09:54:

Antwort auf: Niccolo 4 fertig von Semiramis am 01 August, 2002 um 09:58:07:

: Mir fehlen die Worte... Ich möchte jetzt etwas ganz banales lesen...etwas vorhersehbares ohne überraschende Wendungen und mit einem garantierten Happy-End...

Hallo Semiramis,

ich überlege da krampfhaft was ich dir jetzt empfehlen könnte, wie wäre es mit dem Telefonbuch;-)

Aber um auf SoG zurückzukommen, ja, das Ende ist der Hammer im doppelten Sinne, ich habe mal eine Diskussion erlebt wo DD heftigst angegriffen wurde, warum sie denn auch noch Umar umgebracht hat. Sie konterte nur trocken "Because it was good for you!".

Aber du wirst das verstehen, wenn du den nächsten Band durchhast. Ja, auch das Ende mit Gelis fand ich heftig, besonders da diese nicht weiß, was sie in dem Moment anrichtet, da sie die Neuigkeiten aus Afrika nicht kennt. Obwohl ich nicht glaube, das das was an ihren Handlungen geändert hätte.


Trotzdem, wenn du über den ersten Schock hinweg bist, was hat dir besonders guit gefallen, erzähl doch mal.

Hier sitzen schon die ganzen Dunnettvoyeure auf heißen Koheln,

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]