Re: akute Dunnettitis?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 Juli, 2002 um 11:19:57:

Antwort auf: Re: akute Dunnettitis? von Semiramis am 26 Juli, 2002 um 09:43:43:

: Hallo Silke,
: ich kann Dich verstehen aber Hilfe kann ich leider nicht anbieten. Ich leide an der gleichen Krankheit :-). Habe schon stundenlang das Archiv hier durchforstet und mich irgendwann gefragt, was ich da eigentlich tue.


Aber Semiramis,

du vertreibst dir die Zeit auf die angenhemste Art die es gibt und in der angenehmsten Gesellschaft...
GrinZ!

: Bin noch neu unter den Dunnetties und zur Zeit mitten in Niccolos viertem Abenteuer. Teil fünf ist auf Martines Anraten schon geordert.

Sehr erbauend, wenn die Umwelt auf die guten Ratschläge hört! ;-))


: Also, gute Besserung (oder ist das jetzt verkehrt?)

Ich fürchte, bei dieser Gemütskrankheit wird von den Befallenen Heilung abgelehnt.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]