GEMINI, über Adorne (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 26 Juli, 2002 um 00:48:54:

Ich ziehe meinen Hut! Ein absolut integrer Charakter. Im Companion 1 habe ich über den historischen Adorne gelesen, allerdings ist dort nichts über seinen Tod zu finden. Wie DD dieses Kunststück fertiggebracht hat, bei einer derart historisch dokumentierten Person Nicholas an dieser Stelle einzubauen, ohne die historische Wirklichkeit leiden zu lassen! Oder wird die Wirklichkeit etwa doch strapaziert? Weiß das wer? Sollte ich Companion 2 zu Rate ziehen, weil Companion 1 nach HoN 5 keine Spoiler enthält?

Herzliche Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]