Danke!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 22 Juli, 2002 um 11:30:48:

Antwort auf: Re: Welcome back! von Martine am 22 Juli, 2002 um 10:56:11:

Liebe Martine!

: ich hoffe du hast dich gut erholt und kannst nun wieder fröhlich mitdiskutieren. Wir haben dich schon vermißt!

Danke! Ich habe Euch auch vermißt! Und, das ist ja wieder mal typisch, kaum bin ich weg, schon sprecht Ihr über DK! Naja, bleibt ja noch die Liste und der Herbst. Freufreufreu!
BTW, habe das "Gemini"-File in der Zwischenzeit gefunden und gelesen. Faszinierend, irgendwie denke ich jetzt weniger kritisch über das Buch.
Jetzt habe ich mich gerade durch all die Foren und Listen gekämpft und überall wo passend (?) meinen Senf hinterlassen.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]