Re: DK - Lymond , Hough Isa (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Meriamon am 20 Juli, 2002 um 22:19:58

Antwort auf: Re: DK - Lymond , Hough Isa (Spoiler) von HeikeF am 19 Juli, 2002 um 21:55:09:

Hallo Heike und Kathrin!


: Ich denke, da bist du auf der richtigen Spur. Da ist irgend etwas zwischen Thompson und Hough Isa.
: Und die erste Möglichkeit - daß die beiden sich schon VOR dem Trick kannten - klingt einleuchtend.

Das meine ich auch. Daß sie Lymond schon vorher kannte, hatte ich schon immer vermutet. Warum dann nicht auch Thompson.


: Vor allem, wenn man dann noch dazunimmt, was Martine über Lymonds weitreichenden Spionagering sagte... dann können wir wohl getrost das Bild von Lymond als finsterem Mädchenhändler vergessen *puh*.

Ja, das beruhigt mich jetzt ein wenig *g*.


: : Jerott ist bei dem Treffen auf der Magdalena dabei, wo Thompson HI als "rare cook" bezeichnet. Daher könnte er es wissen. Allerdings erklärt es nicht, warum Jerott "I was there." behauptet, denn die Transaktion hat ja irgendwann vorher stattgefunden.

: Vielleicht hat Thompson geplappert?

Die Transaktion hat doch bei einem früheren Treffnen in Dumbarton stattgefunden, zu dem Jerott anscheinend mitgekommen ist (er hat sich ja bei Gabrial darüber beschwert). Die beiden haben sich anscheinend keine Mühe gegeben, den Mädchenhandel vor Jerott zu verbergen.


Grüße,

Meriamon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]