Re: Geht das noch andern so?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 Juli, 2002 um 22:19:41:

Antwort auf: Re: Geht das noch andern so? von HeikeF am 19 Juli, 2002 um 22:11:42:

HI Heike,

na das kenne ich auch, bei Büchern geht mir das dauernd so. Leider ist das aber auch ein Grund warum ich z.B. DG nicht mag. Ihre Gelis (und nicht nur die) ist so komplett bei DD geklaut, daß ich, als ich es las, dachte, es wäre Stoff für einen Plagiatsprozeß.

Und nun warte ich täglich auf Arbeit drauf, daß ich den Comte, den ich übersetze und der *wirklich* mit Vornamen Francois Simon heißt M. Le Bloody Comte nenne. Aber trotz eifiger Bemühungen habe ich bisher dort noch niemand zu DD gelockt.


Martine
hat kein Glück beim Toastern


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]