Re: DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 03 Dezember, 2001 um 14:54:13:

Antwort auf: DK von HeikeF am 02 Dezember, 2001 um 22:33:25:

: Hallo zusammen!

: Ich habe am Wochenende mit DK angefangen und war schon nach allerspätestens 3 Seiten wieder ge"hooked" *ggg*!

OH weia,
ich seh schwarz.. nach DK kann man nichtunterbrechen..nein, kann man nicht... kann man wirklich nicht...

Schon Nachschub bestellt?


: Die SCHAFE! Oh Gottt, ich habe Tränen gelacht - und bestimmt wieder mal meine armen Nachbarn geweckt!

Nicht nur die Schafe, aber ich versichere dir, wir haben mindestens genauso laut gelacht, als wir in Edinburgh zusahen und -hörten, wie Henk wissenschaftlich erklärte, wie man einen Helm auf einem Schaf befestigt..

KREISCH!!!!

Aber die Hough Isa Geschichte ist doch auch toll? Ist das nicht wunderbar, UHH al vondieser Seite zusehen,und noch so relativ unbeschwert?

: Im Moment hat der Leichnam die Augen geöffnet und begonnen, mit Nicholas zu parlieren - deshalb witsche ich jetzt auch nur kurz durchs I-Net, bevor es weitergeht.

Wie gesagt, wir werden dich ne Weile vermissen müssen, fürchte ich... aber es wäre schön, wenn du dich ab und zu melden würdest...*GGG.. denn so ganz wollenn wir doch nicht auf dich verzichten...

: Aber ein paar Fragen habe ich doch.

: - Wieso /Woran ist Gideon gestorben?

Gideon ist der Tod "off scene", den ich weiter unten erwähnt habe und der mich so getroffen hat. Verdammt, ich mochte ihn so gerne.
Es wird nie erwähnt woran er starb, aber ich vermute, da er für Grey viele Botendienste ritt, - fing in GoK ja schon an -, kann es ein gewaltsamer Tod gewesen sein. Um so schlimmer für Kate.
Was meinen die anderen?


: - Warum nimmt Richard sofort das Schlimmste von Lymond an, kaum daß er (R.) Joleta gesehen hat? Ist das nicht ein bißchen übertrieben?

Frongroischfrongroisch.. Richard war geschockt. und er kommt ja gerade noch unter diesen Eindrücken stehend zurück. Da swas am Anfang in DK beschrieben wird, passiert zwischen QP und GOK. Dann kommt Thady Boy und das ist das, was Richard überhaupt nicht nachvollziehen kann... Zum Teil ist es auch scherzhaft gemeint, was er sagt, abe r er fürchtet sich schon ein wenig vor dem, was er gesehen hat..

Und dann mußt du immer daran denken, zwischen Richard und Lymond gibt es immer dieses ungelöste und verdrängte Rätsel um Eloise. Und Joleta gibt eine hübsche Ersatz-Eloise für Richard ab.
Und diesmal will er es richtigmachen...

: - Habe ich das richtig verstanden, daß Lymond eigentlich nur nach Malta fährt, um Oonagh zu finden? Und ihm der frz. Auftrag nur eine willkommene Ausrede liefert?

Richtig. Das ist einer der Gründe, warum er denkt er sollte dorthin.

Ultreia
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]