Re: @Maria Anna: WICHTIG!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 30 November, 2001 um 08:42:13

Antwort auf: Re: @Maria Anna: WICHTIG!!!! von Maria-Anna am 30 November, 2001 um 00:47:59:

: Liebe Martine und alle anderen,

: ja, seit gestern werde ich von seltsamen bis hin zu pornographischen mails überschwemmt, die mein Compu munter und selbstständig weitersendet. Jetzt ist er gereinigt. An alle 1000 Entschuldigungen.

: Maria-Anna

Liebe Maria-Anna,
würdest Du dann bitte Deine Mail wiederholen? Danke. Ich habe überhall (hier und zu Hause) schon vor ein paar Wochen mein Outlook-Vorschau-Fenster geschlossen. Ich hatte im Focus und/oder Spiegel gelesen, daß dadurch im Prinzip die Mails schon geöffnet sind und evtl. "Läuse" sich dann schon verbreitet haben.
Glücklicherweise haben wir hier vor'm Server einen Killer. Werd jetzt mal sehen, was ich für den PC zu Hause arrangieren kann. Hat irgendjemand Vorschläge/Ratschläge? Danke im voraus.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]