Q Grisel: Weinkeller usw...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 05 Januar, 2002 um 00:55:59:

Antwort auf: Kreuz von Grisel am 04 Januar, 2002 um 20:15:47:

: Ich danke Dir herzlich für diese Auszeichnung, allerliebste Martine! Ich habe ursprünglich absichtlich nicht geantwortet, weil ich mir da selber nicht so sicher bin und weil ich immer noch rätsle, wie man resolut antworten kann.

Hi Grisel,

die Auszeichnung hast du dir verdient und bei der resoluten Antwort kann ich dir das nächste Mal die Listdomina-Lederschürze leihen?
Meinst du wor hören noch mal von Anonymus?
GRINZ!

: Echt? Haben sie dort gesoffen wie die Templer? Kannst mir mal einen Stein rausbrechen und schicken? Grins.

Besser nicht, sonst fällt die Bruchbude evtl. noch zusammen... und der Wein wird auch mehr Bahndammriesling Nordlage gewesen sein. War halt eben im Mittelalter so, daß sogar noch Wein in diesen Breitengraden angebaut wurde, war haltbarer als Bier.
Den Weinberg gibts auch noch und jedes Jahr werden ein paar Flaschen gekeltert und an ausgewählte Lieblingsfeinde der Stadt verschenkt.
Slainte sag ich da nur...

: PS: Leute wie dieser Poet gehören zu den Personen, die einem die ernsthafte Beschäftigung mit den Templern verleiden können.

Laß ihn schwurbeln, solang er uns nicht auf die Nerven fällt dient es möglicherweise dem einen oder der anderen zur Erheiterung. Mir belegt es nur, daß es sowas wie den Pawlovschen Reflex auch für Gehirne gibt, die die Funktionalitätsschwelle unterschreiten.

Man gibt ein Signal (= input) und schon kommt output in Form von Logorrhoe.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]