Re: Hier gibts eine wichtige Abstimmung;-))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 04 Januar, 2002 um 08:55:07

Antwort auf: Hier gibts eine wichtige Abstimmung;-)) von Martine am 04 Januar, 2002 um 01:17:02:

: Liebe Dunnetties,
: hier sollten wir schon ein Wörtchen mitreden:

: "ICL and SCRAN need your help to select the 100 greatest Scots of the 20th Century."

: Wir haben da natürlich eine ganz bestimmte Person auf unserer Liste..

: Ultreia
: Martine

Holla, Martine,
schön, daß Du aus den Tiefen des Schokoladenrausches wieder aufgetaucht bis. Ich glaube, mein Arzt wird bei der nächsten Blutuntersuchung auch einiges zu bemängeln haben *g*.
Bei der Abstimmung hab ich selbstverständlich mitgemacht. Mein Favorit - wen wunderts?? - ist klar, oder?

Aprospos: Adsventskalender: großes Kompliment. Habe mit Vergnügen jeden Tag ein Türchen aufgemacht und werde ganz bestimmt immer mal wieder hineinschauen, die Beiträge waren doch zu shön. Besonders der Heilige Abend! Den hab ich noch gar nicht vollkommen verdaut. Toll gemacht! Danke!

Liebe Grüße
Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]