Re: wieder ein Film - Elizabeth


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von elisabeth S. am 31 Dezember, 2001 um 09:43:28

Antwort auf: wieder ein Film - Elizabeth von Grisel am 27 Dezember, 2001 um 23:49:25:

Hallo Allerseits,
schönen Rutsch - aber bitte nicht wirklich. Den Elisabeth Film finde ich vom ästhetischen her eine ganz große Wucht. Ebenso schauspielerisch. Auch die Idee warum Die gute alte Bess schließlich eine Ikone wurde hat mich rein psychologisch schon fasziniert. Aber vom historischen her gesehen ist der Film nichts als großer Unsinn. Fast keine der Beziehungen stimmt. Alencon "umwirbt" Bessi fast zwanzig Jahre später . Da ist sie schon die alte Jungfer mit dem schlimmen Bein. Norfolk legt sein Haupt erst auf den Block als er versucht Maria Stuart zu heiraten etc etc. Burleigh wird nicht in den Ruhestand geschickt und ist auch kein alter Mann. So frei geht eben snur ein Inder mit europäischer Geschichte um- aber erfrischend war trotzdem. Aber solche Kleider möcht ich schon mal tragen- obwohl ich mir meinE kOLLEGEN NCIHT SO RECHT IN Üumphosen vortellen kann.

Gruß allerseits


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]