Weihnachts-"Abmeldung"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 20 Dezember, 2001 um 23:04:51:

Hallo zusammen!

Morgen geht's nach Hause zu gutem Essen und Geschenken *g*, Familie und Freund, und daher möchte ich mich hier für ca. 2 Wochen von euch verabschieden, da ich daheim an keinen Internetanschluß komme.

Ich bin, was DD angeht, dank Birgit gut versorgt mit RC und CM, ihr braucht euch in dieser Hinsicht also keine Sorgen um mich zu machen *frecherGrinser*.

Ich wünsche euch allen schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Heike
...die sich dann auf das Wiedersehen mit euch freuen wird...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]