"Iwan der Schreckliche"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 18 Dezember, 2001 um 18:11:47:

Hallo Dunnetties!

Hat gestern jemand von euch diesen Film von Sergej Eisenstein auf MDR gesehen oder kennt ihn und kann ein bißchen davon erzählen?
Ich habe mich so geärgert, daß ich zu spät in meiner Programmzeitschrift geblättert habe und den ganzen Anfang verpaßt habe - und war dann auch ehrlich gesagt zu müde, um weiter zu schauen. Vielleicht hätte ich ja den einen oder anderen bekannten Namen gehört...

Mein aktueller Stand: Lymond und Chancellor kurz nach diesem Jahrmarkt. Ich komme nicht so recht voran, ich finde, es liest sich sehr zäh...diese ganzen langen Beschreibungen der Kälte, des Schnees, des Frierens usw. Vielleicht sollte man diese Buch eher im Sommer lesen *ggg*!

Lieben Gruß,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]