Re: Neugierig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 16 Dezember, 2001 um 22:56:44:

Antwort auf: Neugierig von Martine am 13 Dezember, 2001 um 22:45:31:

Liebe Martine!

: wie fandet ihr die heutige Adventskalendergeschichte?
: Gruselig? Unglaublich?
: Ich bin so neugierig, weil sie für mich zu den Highlights gehört und Julia mir schrieb, das würde ihr niemand glauben.
: Ich glaube es natürlich, es ist viel zu unwahrscheinlich um erfunden zu sein...

Ich glaube das unbesehen, weil ich solche prophetischen Träume selber schon hatte, wenn auch zugegebenermaßen nicht dermaßen detailliert. Aber in der Nacht vor dem Tag, wo ich nach Monaten (Maulesel!) endlich PIF und CM hatte, habe ich auch davon geträumt.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]