Toaster zappelt am Haken!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 14 Dezember, 2001 um 17:07:46

Ich habe gestern einen Anruf von einer Freundin bekommen, die ich sozusagen "gezwungen" habe die HN-Bände zu lesen....die ihr auch gefallen haben. Danach war aber keine Diskussion darüber in Gang zu bringen, auch nicht die LC zu lesen (gut, ich geben zu, das Argument "Ich muß den Abgabetermin für meine Dissertation einhalten" kann man anerkennen - obwohl es ja bei den Marzipans ja schon eine regelrechte Buchführung darüber gibt wieviele Monate/Jahre!! länger sowas dauern kann, wenn man dauernd von DD abgelenkt wird...aber das ist ein anderes Thema). Anyway, die Gute ist jetzt von London nach Athen umgezogen und hat mir nebenbei erzählt, daß sie beim Umzug (nach dem Motto, wieviel Übergepäck im Flugzeu kann ich finanzieren)neben den wissenschaftlichen Büchern einen Roman und sämtliche Niccolos mitgenommen hat! HAH!!!!! Gewonnen!!!

Ich weiß schon was sie jetzt von mir zu Weihnachten bekommt! Yes ! Yes! Yes!

Birgit

P.S. wenn ihr euch wundert, was aus Heike geworden ist, sie hat Pif fertig und kam gester gleich nach dem Chessgame zur Whisky- und Gesprächstherapie bei mir vorbei. Habe ihr als behandelnder Arzt gleich verschrieben (Diagnose: Die Abhängigkeit hat endgültig eingesetzt) und sobald sie wieder einen klaren Gedanken fassen kann, meldet sie sich wieder im Forum (die K-Frage!)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]