Ich auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Karin am 12 Dezember, 2001 um 10:50:18:

Antwort auf: Re:Tough Nachteulen von HeikeF am 12 Dezember, 2001 um 01:07:33:

Hallo Heike,

: : : (...)(Das war ja auch der Grund, warum ich nichts beigetragen habe, ich fühlte mich einfach noch nicht fähig und/oder "berechtigt" dazu).
: : OHOH1 Nein, das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, - gleich mach ich mir Sorgen... ich hoffe du fühlst dich nicht überrollt von der ganzen Bande hier...- oder meintest du, du seist noch zu "neu" in der Materie?
: Ich meinte tatsächlich, daß ich noch zu neu in der Materie bin. Ich habe noch nicht alle LCs gelesen, habe noch keinen richtigen Abstand, Überblick, um ein Gesamtbild erfassen oder analysieren zu können. Daher konnte ich wenig zur Lieblings-Zitate-Sammlung beitragen und auch keinen Artikel für den Adventskalender (geschweige denn so schöne wie Chris oder Grisel).

Genauso geht es mir auch. Ich habe noch nicht den Ueberblick (nicht mal ueber die schon gelesenen Buecher - geht mir sonst eigentlich nicht so), dass ich mich bereit fuehlen wuerde, irgendwelche Analysen oder komplexere Aussagen *g* oder sonstige Sachen zu machen. Aber das kommt noch :-)

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]