Kombinierte Videobestellung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 26 November, 2001 um 00:12:36

Hi Dunnetties,

gibt es jemnand unter euch, der auch noch überlegt oob er Dorothy Dunnetts Rede vom Philadelphia Gathering auf Video bestllen möchte?

Wenn ja, laßt mich das wissen, ich bin gerade dabei eine Sammel-Bestellung zu organisieren. Das soll vermeiden, daß wir zu hohe Auslandsscheckgebüren zahlen.
Simon verschickt die Videos für ca. 10UKP.

Die Rede handelt ähnlich wie in Edinburgh (die wurde damals nicht aufgezeichnet) von den beiden historischen Serien.

Dorothy spricht sozusagen ca. eine Stunde über ihre Bücher.

Gruß
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]