Re: F. Lippi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 11 Dezember, 2001 um 00:33:58:

Antwort auf: Re: F. Lippi von Martine am 10 Dezember, 2001 um 19:02:30:

: Wobei- um noch etwas zu dem Adjektiv "androgyn", mit dem beide immer wieder beschrieben werden, zu sagen:
: Das absolute Portrait für mich ist das da:

: Filippino Lippi
: detail: Head of a Youth Wearing a Cap; a Right Forearm with the Hand Clutching a Stone; and a Left Hand Holding a Drapery, 1480/1485
: Woodner Collection, Patrons' Permanent Fund
: 1991.190.1.a

:
: Martine

Hallo Martine,

also DAS Bild hat mich aber schwer beeindruckt. Es ist wirklich ein Paradebeispiel für Androgynität! Beim Betrachten habe ich alle 3 Sekunden meine Meinung geändert, ob es ein Mann oder eine Frau zeigt *leiserSchauder*...

Viele Grüße,
Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]