Katzenspu(c)k


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 10 Dezember, 2001 um 23:00:20

Antwort auf: home & spitted? von Martine am 10 Dezember, 2001 um 18:41:22:

:Hi Berlin,

ich bin froh für den Kater, der ohne Tüte bestimmt auch besser in den Kühlschrank kommt. Apropos Kühlschrank: da kannst du mal sehen wie gut erzogen Katzen sind, immerhin haben sie ihn dir nach dem ausräumen nicht auch noch vollgekotzt...

Ich habe heute superlang geschlafen... Und fand das war ein ganz tolles Wochenende mit euch beiden!

Vielen Dank noch mal für alles.

Chris

P.S.
Barbara hat versprochen im Austausch für das Rothkohlrezept ihre Gartips für Biberhoden zu schicken..

Bin gut angekommen,
: der Kater muß ab heute auch nicht mehr Tüte tragen, die Mistviecher haben den Teppich vollgekotzt und den Kühlschrank ausgeräumt, und in Berlin ist häßlich kalt.

: Hoffe Barbara hat es gut ins Flugzeug geschafft und Chris hat das Wochenende ohne bleibenden Schaden überstanden... ;-))

: Ultreia
: Martine
: list nun erstmal das Forum und den Rest der Listen nach...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]