Re: berührendste szenen in den LC's? - Spoiler DK und RC!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 22 November, 2001 um 14:45:51:

Antwort auf: Re: berührendste szenen in den LC's? - Spoiler pif von Kathrin am 22 November, 2001 um 10:26:40:

Hallo Kathrin,
du schriebst:
: Was mich komischerweise auch schockiert hat, war der Tod der beiden Typen (Namen leider entfallen) am Anfang von RC. Da hat man sich gerade mal an die neuen Gesichter gewöhnt, und zehn Seiten später sind sie einfach hopsgegangen... das fand ich tatsächlich sehr rücksichtslos.


Ah die beiden Jungs von St Marys? ja, da sieht man mal wieder wie gnadenlos DD mit ihren Lesern umgeht.

Das fand ich auch sehr beängstigend, da ich ab da immer drauf gewartet habe, daß es nun nach dem 10 kleine Negerlein-Prinzip mit den anderen unter dem verrückten Ivan so weitergeht.

Und dann fühlt man sich schon in Sicherheit, und ... Hops, schon wieder macht sie es...

Aber wenn man GoK überstanden hat, dann weiß man ja, was man zu erwarten hat. Insofern war Turkeys Tod und der von Christian der schlimmste für mich.
Und später der, den wir nur "off Stage" erfahren,... (Nmae laß ich aus)-
Und natürlich Chancellors. Das ist zwar historisch richtig, aber das fand ich sooooooo ungerecht, nach dieser fürchterlichen Reise, nach all den Strapazen, dann direkt vor der Küste, als man schon dachte, nun ist es gut, nun haben sie es geschafft!

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]