Noch eins gefunden, auch in CM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit G. am 07 Dezember, 2001 um 21:52:32:

Antwort auf: Doors and Rooms - Spoiler LC - alle Bände von Birgit S. am 05 Dezember, 2001 um 22:12:28:

Hallo, Ihr Lieben,

auch aus CM:
von Jerott, als er zusieht, wie Philippa und L. zusammen den Empfang noch einmal nachspielen und er über "the innermost door" nachdenkt, von der er weiß, dass sie bei Lymond existiert, auch wenn er nie jemanden einläßt. Und dass er Marthe geheiratet hat, weil er bei all ihrer Ähnlichkeit mit L. dachte, sie hätte diese Tür auch - nur dass das eben nicht der Fall ist...

Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]