Re: DK - fertig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Dezember, 2001 um 21:44:16:

Antwort auf: DK - fertig von HeikeF am 07 Dezember, 2001 um 02:26:10:

Hallo Heike!

JAAAAAAAAAA - ist DK nicht ein wahrer Schatz?!!! *seufz*

: Zu Jerott kann ich nur sagen: Ich scheine wirklich ein Problem mit diesen jungen Menschen zu haben, die Lymond sich in jedem Band zu Gefährten aussucht und „heranziehen“ will (siehe Will Scott, Robin Stewart). Er sieht da so viel Potential in ihnen, das er fördern will. Gut, das mag ja sein. Aber ICH an seiner Stelle wäre bestimmt schon längst ausgerastet bei deren falschen Vorstellungen, Voruteilen, Meinungen über UHH und überhaupt!

Ich gebe zu, auch da hapert mein Verständnis ein wenig. Wie kann jemand, der selbst eine solche Fülle an Fähigkeiten mitbringt, so nachsichtig mit seinen "Jüngern" sein??? Gerade bei Robin Stewart überkommt mich immer wieder das Schaudern... Jerott fand ich am Anfang auch ganz schrecklich, aber das hat sich dank Grisel ja mittlerweile ein wenig relativiert.

: Zu Gabriel: Der war mir von Anfang an suspekt!

Oh je, ich werde wohl auf ewig die einzige bleiben, die sich anfangs so gewundert hat, warum auf dem Buchrücken Lymond als Hauptfigur bezeichnet wird und nicht der nette Gabriel...

Was Lieblingsszenen angeht: Wie steht es mit dem Leichenschauhaus auf Malta? Und mit der Szene, wo Kate Lymond bei sich schlafen lässt? Und der Blaubeerkuchen (oder wie hieß der Kuchen nochmal??? petra???)

Beste Grüße
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]