Lieblingstürszene CM - SPOILER!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Dezember, 2001 um 21:22:50:

Antwort auf: Doors and Rooms - Spoiler LC - alle Bände von Birgit S. am 05 Dezember, 2001 um 22:12:28:

Hallöchen!

Das ist eine ganz WUNDERVOLLE Überlegung mit den Türen!!! Ich habe nämlich eine Stelle anzubieten, deren Formulierung ich schon immer recht bemerkenswert fand (wenn auch nicht wirklich metaphorisch):

Lymond im Hotel des Spheres, bevor er den Raum betritt, in dem Leonard seinen letzten Atemzug getan hat: "Francis Crawford laid on the door the beautiful hand of his father, and pressed the latch, and opened it."

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]