DK - Lieblingsszenen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 07 Dezember, 2001 um 02:28:14:

Hallo nochmal

Meine Lieblingszenen (das sind dann aber nicht immer „schöne“ Szenen):
- die Schafe und die Episode mit den Frauen! *rofl*
- Die Verhinderung der Explosion in Tripolis
- Hot Trodd
- als Nicholas Sybilla von Khaireddin erzählt
- das Treffen in Boghall, Lymonds Rückkehr nach St. Mary’s und was noch an dem Abend geschieht (das Auspeitschen, Philippas Entschuldigung, die Flucht)
- die paar kurzen Sätze, als sich Jerrott von Lymond verabschieden will und sich dann doch entschließt, zu bleiben
- St. Giles, besonders die Reaktionen Sybillas und wie Blalock auf Philippa aufpaßt und natürlich das Ende, als Lymond von seinem Sohn erfährt – mir der Erinnerung an seinen Umgang mit Kevin (-> als Sybilla ihren Sohn von dieser Seite erste kennenlernt)
Ging es euch da auch so? Ich benutze jetzt mal einen vielleicht eigentümlichen Ausdruck, aber ich kann es wirklich nicht besser beschreiben: Mein Herz quoll schier über vor Mitleid mit Lymond!

Lieben Gruß,
Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]