Re: Doors and Rooms - Spoiler LC - alle Bände


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 06 Dezember, 2001 um 09:37:48:

Antwort auf: Doors and Rooms - Spoiler LC - alle Bände von Birgit S. am 05 Dezember, 2001 um 22:12:28:

nochmals hi birgit!

wow, so habe ich das noch gar nie gesehen, aber nachdem ich deine beispiele durchgesehen hatte, musste ich dir recht geben. nur, ob es wirklich nur in CM so extrem oft vorkommt? *grübelt+. ich nehme an, wir werden von nun an, nicht nur lymonds verletzungen, verwendete spiele etc. notieren müssen, sondern auch die verwendung des türbegriffe. *wird in listen noch ersticken*ggg*.

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]