Call for Beitrag! Adventskalender...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 21 November, 2001 um 14:36:03

Hi Dunnetties,

der Adventskalender ist in der Mache, braucht aber noch _____ dringend!!!!______ Beiträge.

Damit nicht jeder dritte Tag ungefüllt bleibt, wäre es schön, wenn sich noch einige zu einem Beitrag entscheiden.
Und der sollte in English sein, (ja, ich lese es vorher auch durch, und helfe ein bißchen) und einen Dunnettbezug haben.

Das z.B. kann sein:
-- einen sogenannten "DunnettMoment" - ein Moment in eurem Leben, der einen an etwas aus den Romanen erinnert hat, oder wo man etwas aus den Romanen wieder erkannt hat
-- ein paar Gedanken über ein Buch, das man ohne ihre Bücher nicht gelesen hätte
-- etwas was man ohne ihre Bücher nie gemacht hätte
-- ein Zitat, das eine ganz besondere Bedeutng für einen hat und eine kleine Erklärung dazu.

oder was euch auch immer einfällt...


So, ich hoffe, ihr laßt mich nicht hängen,
denn sonst fällt die TOLLE WEIHNACHTSÜBERrASCHUNG, die ich für den Kalender aufgetan habe aus! Und D A S wär wirkllich SCH....E!


Und es wäre toll, wenn die die nun aktiv werden, mir kurz Becheid mailen (dottie@geomaler.de) damit ich weiß, wann ich die Peitsche weglegen kann...grinz

Martine (ja, mein zweiter Name IST Sklaventreiber)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]