d)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von kathi am 04 Dezember, 2001 um 00:00:36:

Antwort auf: Re: Adventskalender und Weihnachtstoasts von Chris am 03 Dezember, 2001 um 23:18:56:

*lach*
ich bin drübergefallen, purer zufall. absolutes glück. farben des reichtums. hab den titel gelesen und historischer roman... dick war's auch. hat alles gepasst für die nächste lange zugfahrt. und ein paar stunden später, war's schon um mich geschehn.

@ martine: ich krieg die leute auch am ehesten zum durchhalten, wenn ich fallenlasse, dass sich daran schon manch einer die zähne ausgebissen hat.

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]