Re: Margaret Lennox und Lymond


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 03 Dezember, 2001 um 21:31:24

Antwort auf: Re: Margaret Lennox und Lymond von Chris am 03 Dezember, 2001 um 20:35:43:

:
: Hi Birgit,

: ich denke, es ist von allem gesagten ein bisschen, der junge schöne 16jährige pickellose Lymond *grinztzupetra*, ihr verrat, denn ich denke auch, dass sie es war, die ihn über bord gehen ließ, als es gewinn bringend war (wahrscheinlich hat sie auch in erster linie seine unschuld gereizt, weiblicher wüstling, der sie ist) und DANN später die "schäckschuelle" Anziehungskraft. Wahrscheinlich fragt sie sich jedesmal, wenn sie ihn sieht, was er in der zwischenzeit dazugelernt hat...

: Vielleicht sieht sie, dass sie ihr spielzeug (hier finde ich die szene in QP mit dem Affen bezeichnend)zu früh weggeworfen hat. Und vor allen dingen gönnt sie es keiner anderen (Christian z.B.)

: ist schon ein "Klasseluder", die Margaret.

: Lieben Gruß
: Chris

Hi Chris,

Hmm...damit kann ich mich auch anfreunden, aber trotzdem bin ich noch nicht ganz davon überzeugt, daß Lymond das "Klasseluder" (Wundervoll!) als ganz große Liebe sehen würde, dazu ist sie zuwenig sein Typ (auch mit 16)verliebt in sie ja, aber geliebt?

Lieben Gruß Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]