Bildung - das auch noch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Elsbeth am 08 Oktober, 2001 um 21:53:11:

Antwort auf: Re: DD Grundausrüstung - Input, aber gerne.... von Martine am 07 Oktober, 2001 um 23:58:52:

ok, ok - sehe schon, auf was ich mich da eingelassen habe...

Werde mir bei nächster Gelegenheit einen Lastesel sowie 2 - 3 stattliche Träger mieten und einkaufen gehen. Den Lastenesel geb ich zurück, bei dem Trägern schauen wir mal - die Menschin lebt ja schließlich nicht vom Buch allein und irgendwer muß beim Blättern helfen, wenn ich vor lauter Fachliteratur keine Hand mehr frei habe :)

g + k, Elsbeth


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]