Conn's Close - Spoiler GK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Oktober, 2001 um 15:23:12:

Antwort auf: Die Schneckenfresserin empfiehlt von Martine am 04 Oktober, 2001 um 19:34:28:

Hallo Martine!
Deine Ausführungen klingen ziemlich spannend... sollte man wirklich im Auge behalten.

: Und wer mal in Edinburgh war wird es lieben!
Dazu fällt mir noch eine Frage ein, die wir verzweifelt in Edinburgh zu klären versucht haben: WO befindet sich dieser verflixte "Conn's Close"??? Denn unsere mühsamen Versuche, die Jagd auf Buccleuch per Straßenkarte zu rekonstruieren, war nur mit mäßigem Erfolg gekrönt, obwohl wir die ganze Royal Mile immer fleißig Ausschau gehalten haben. Wenn wir das richtig verstanden haben, müsste sich Conn's Close irgendwo auf der Seite des lawnmarkets befinden...???

: Und natürlich kann man angesichts dieser Aktiengeschäfte einen gewissen Wiedererkennungswert zur Hausfraune-Hausse der beiden vergangenen Jahre nicht vermeiden...
Feinfein, da werde ich sicherlich viel zu lachen haben, wenn ich an meine ganzen Kommilitonen denke... *brrrrr - GÄNSEHAUT beim Gedanken an all die steifen Hemdkragen*

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]