Re: Pif - K vs. K- Spoiler + Oonaghs Name


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 06 Oktober, 2001 um 21:41:55:

Antwort auf: Re: Pif - K vs. K- Spoiler von Simone am 06 Oktober, 2001 um 19:36:12:

Hallo an alle,

: Hach, ich find es auch immer wieder schön zu spekulieren! Und hab auch grad ein neues Aha-Erlebnis gehabt, siehe unten....

nun das ist ja der eine Zweck, der ganzen K vs.K Gechichte...


: Nicht ärgern, Birgit! Stell Dir vor, DD hätte jetzt keinen Zweifel daran gelassen, welches Kind Lymonds ist, das wär ne Menge Diskussionsstoff weniger für uns! Und es würde überhaupt nicht zu ihr passen..*g*

jaja, das ist wahr, und es wär kein gutes Buch bei rausgekommen... denn wie du so schön formuliert hast:

: ... ich glaube, das es in DD´s Sinn war festzustellen, das nicht die Abstammung für den Wert eines Menschen wichtig ist, sondern die Erziehung und die liebevolle Umgebung, in der er oder sie aufwächst, oder was meint Ihr?

Das trifft's auf den Punkt. Kann mich nur anschließen, so schön das Spekulierne in die eine oder andere Richtung auch ist, es sollte wohl das der Kern der ganzen Geschichte sein.

Und petra hat gefragt was Oonaghs Name bedeutet:
Agnes = Lamm.

Ultreia Martine

PS: Will denn keiner mich in der Rolle als erfolgreicher Fra Ludovico loben, es sieht aus als hätte ich mir das recht auf einen kleine Toaster erworben! Rückt den anhaltenden Applaus schon rüber!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]