chat auf yahoo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 11 November, 2001 um 15:43:09:

hi meine lieben!

martine und ich dachten, es wäre nett, wenn wir uns in einem chat treffen könnten, um über die ereigniss quatschen zu können. auf der dunnetties list, kann man den 'yahoo-chat' aufmachcen. da passiert nix am compi nur braucht man einen yahoo ID.

ihr geht einfach auf die liste, dann rechts auf 'chat'. yahoo fragt ob ihr euch registrieren lassen wollt (da macht sich ein eigenes fenster auf) und ihr geht auf 'ja' dann wartet ein wenig und er fragt euch nochmal (mit diesem blauen fenster) und nochmal 'ja' und ihr seid drinnen.

martine und ich werde so ab 21 uhr dort sein. wer schon früher mag, kann das im forum posten.

link zur liste findet ihr unten.

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]