Re: Umgang mit den Büchern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 08 November, 2001 um 08:17:23:

Antwort auf: Umgang mit den Büchern von HeikeF am 07 November, 2001 um 18:35:10:

Hallöchen!
Prinzipiell schreibe ich nicht in meine Bücher, aber da mein pif mittlerweile so mitgenommen aussieht (Vintage-Ausgabe mit allen Bemerkungen, wer was übersetzt), habe ich mir gestern erst die pif-Penguin-Ausgabe (meinen ersten Pinguin!) als Geschenk für kommende feierliche Anlässe bestellt...

Beste Grüße
Kathrin


: Hallo zusammen!

: Mich würde ja mal interessieren, wie eure Dunnett-Bücher aussehen.
: Schreibt ihr da hinein?
: Wenn ja, was denn? Vokabeln, Daten, Anmerkungen?
: Womit? Mit Kuli, Bleistift, Buntstiften?
: Markiert ihr eure Lieblingszitate mit Textmarker? Oder mit kleinen Klebezetteln?

: Ich habe so etwas bislang noch nicht gemacht; aber denke, daß ich das bei einem wiederholten Lesen, wenn ich ich "vertraut bin mit der Materie" und ganz genußvoll lesen kann, vielleicht machen werde.

: Lieben Gruß,
: Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]