Re: Willkommen Margretta!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Sylvie am 07 November, 2001 um 20:47:52

Antwort auf: Re: Willkommen Margretta! von Margretta am 07 November, 2001 um 20:18:39:

Hallo, Margretta,

schön, von dir hier zu lesen, ich hatte ja schon in Marzipan von deinem Deutschland-Besuch gelesen.
Eigentlich wäre es ja eine tolle Idee, mit dir oder mit Barbara dieses Jahr noch ein Treffen zu machen, aber ich kann leider den Rest des Novembers und den ganzen Dezember an keinem Wochenende mehr weg (Geburtstage und Weihnachtsfeiern iiiiiii ;( ).
Und schön ist natürlich vor allem eine weitere Nicolette. Wir Nicolo-Liebhaberinnen halten uns mit Posten hier eher etwas zurück, aber innerlich sind wir voll da!
Können wir hier von dir zukünftig mehr lesen?
Warst du auch in Edinburgh?

Gruß

Sylvie

:
: : Und ich hoffe sehr, daß du mal öfters bei uns vorbeischaust.
: Da ich jetzt weiß wo ihr seid... :)

: : Bist du eigentlich mehr eine Lymondaine oder eine Nicolette?
: Zur Zeit, eine Nicolette... Aber ich bin jetzt erst dabei, Lymond
: zu lesen. (Werde QP am Flugzeug mitnehmen...)

: : Martine
: : wieder sehr neugierig

: Meine Oma sagt, man muß immer neugierig bleiben, wie kann man sonst
: irgendwas lernen? :)

: Margretta




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]