Noch Lieblingsstellen und Fragen CM Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 27 Oktober, 2001 um 15:26:08:


Hallo, Dunnetties,

Archie, auch eine meiner absoluten Lieblingsfiguren, weiß schon länger, was Sache ist (was die Liebesgeschichte angeht), oder? Zumindest bemerkt Danny irgendwann, dass Archie nichts von der Wiederverheiratung L. hält.

Ach und was bedeutet am Schluss die Frage von L., als Archie mit den anderen nach Midculter abzieht: "How much of it did you see back in Rouen?" Ich meine, ich weiß, welchen Ort er meint, aber ich weiß nicht, auf was er sich da bezieht. Da hatte L. ja diese kleine Diskussion mit Richard über Eloise.

Lieblingsstellen:
-Wo Archie L. nach seinem Selbstmordversuch zur Schnecke macht und der sich das einfach gefallen lässt.
-Als er wutentbrannt den anderen vorhält, dass L. versucht hat, sich umzubringen und dass sie ja wohl ihren Anteil daran hätten.
-Als er L. nach Dieppe begleitet und L. am Schluss meint, mehr hätte auch ein Bruder nicht tun können.
-Am Ende, als Archie zu Philippa sagt "Look up, my dear", wenn L. geritten kommt.

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]