Re: CM zuende und Spoiler....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 26 Oktober, 2001 um 09:14:59:

Antwort auf: Re: CM zuende und Spoiler.... von Simone am 25 Oktober, 2001 um 23:06:38:

Hallo, Simone,

nein, die Bücher sind noch nicht weg. Dann schick´ mir die Geschäftsadresse, so lange kann ich jetzt auch noch warten ;-).

Eine längere Antwort gibt´s dann vielleicht heute abend.

Die Niccolos brauche ich jetzt erst mal nicht. Muss mich erstmal von UHH erholen *ggg*. Eigentlich wollte ich mir die LC jetzt genüsslich nach und nach zu Geburtstagen und Weihnachten schenken lassen (und den Compagnion natürlich - diese ganzen wunderbaren Gedichte, die ich alle nicht verstehe *grrr*). Aber ich glaube, das halte ich solange nicht aus...:-(.

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]