Re: Guckt mal da!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 18 Oktober, 2001 um 23:28:05

Antwort auf: Guckt mal da! von Martine am 16 Oktober, 2001 um 16:13:29:

:Hallo Martine,

das ist wirklich wunderschön! Vielen Dank fürs finden.

Ich hatte keine Ahnung, dass DD tatsächlich wirklich zu den diversen Settings gereist ist. Ehrlich gesagt, hab ich auch nie drüber nachgedacht (das kommt vom Karl May lesen in der Pubertät..)

Hat mich außerdem wieder an eine Frage erinnert, die ich schon mal gestellt hatte. Weißt du, wie ich in Erfahrung bringe, in welche Sprachen was übersetzt worden ist? Dem Artikel entnehme ich, dass sie zumindest in Italienisch erschienen ist, aber eigentlich interssiert mich spanisch. Hab spanische Freunde, es wäre toll wenn ich mir einen Toaster mit Mantilla (nicht mantequilla!) verdienen könnte.

Lieben Gruß
Chris

Das ist doch wunderschön? Oder?

: gerade bin ich bei Google drübergestolpert, als ich meine vierteljährliche DD-Suche gestartet habe...
: Viel Spaß beim Lesen!

: Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]