Re: Pif spoiler Tunnel Kueste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 Oktober, 2001 um 22:08:10:

Antwort auf: Pif spoiler Tunnel Kueste von nina am 10 Oktober, 2001 um 18:55:40:

Hullo!

: die letzte Szenen im Tunnel auf ihrer Flucht habe ich wohl nicht richtig verstanden, vielleicht koennt ihr mir helfen.
Ehrlich gesagt habe ich die Szene noch nie so detailgenau gelesen.... aber sobald uns die Übersetzungskünste an dieses Kapitel geführt haben, werde ich hoffentlich auch mehr davon kapieren.... :-)

: Nimmt L. da noch Drogen? Er wird ja schon unausgeglichener, baer auf der anderen Seite muessten dann doch schneller Entzugerscheinungen auftreten?
Er nimmt bis zu seinem Zusammenbruch kurz vor der Ankunft am Kloster das Opium. (Marthe sagt ja etwas davon, dass er wohl mit sich selbst Wetten abgeschlossen hat, wie weit er die Gruppe bringt, bevor es ihn endgültig umbringt). Ohne Drogen wäre er nicht mal mehr zurechnungsfähig gewesen.

: Ab wann war es blind?
Also der erste Anfall ist meines Wissens nach während des Dialoges mit Marthe (?), bis sie ihn nach Musik fragt, was ihn so trifft, dass er wieder zu sich kommt. Was danach an Anfällen kommt, weiß ich nicht, wäre aber mal eine genauere Betrachtung wert (sicherlich gibt's noch den einen oder anderen versteckten Hinweis).

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]