@heike f.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 18 Oktober, 2001 um 01:59:29:

Antwort auf: @petra (f) von HeikeF am 17 Oktober, 2001 um 18:21:25:

hullo heike!

: Ja, DK ist schon da! Dienstags bestellt, Freitags (?) angekommen - ging also ganz fix *freu*!
: Ich hab's aber noch nicht angefangen, habe im Moment nicht recht Zeit dafür. Ich warte lieber, bis ich endgültig mit meiner Hausarbeit fertig bin und mich im neuen Semester "eingelebt" habe.

**ob du es solange wirst aushalten können *gg*. ich würde es dir wünschen *lacht*

: Dafür lese ich jetzt noch einmal GoK quer, damit ich in der Liste wieder besser mitdiskutieren kann *g*.

**habe ich shcon gesehen. *strahlt*

schmatz
petra (mom)
...die heike auch auf ihr QP-posting geantwortet hat *gg*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]