Re: Pif Spoiler Kiaya


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 11 Oktober, 2001 um 14:14:36:

Antwort auf: Pif Spoiler Kiaya von nina am 10 Oktober, 2001 um 19:31:39:

Nochmal hallo, Nina,

: Welche Verbindung hat sie zu Marthe,kennen sich die beiden aus Lyons?
: Ist sie nur eine gute Freundin von Marthe oder eine richtige Geleibte, falls das Zitat: And my lover and I to be parted. auf sie zutrifft.

Ja, sie kennen sich wohl schon länger.
So langsam vermute ich, dass Marthe in Djerba versucht, die Beziehung wieder aufzunehmen, dass ihr Kiaya aber klar macht, dass da nichts mehr läuft.
Als Marthe fragt:"Is there nothing for me?" (oder so ähnlich), weint sie ja. Richtig Liebeskummer also wohl? Armes Mädchen, an der Stelle tut sie mir richtig Leid...

: Hat sie Mikal geschickt, um Philippa in den Harem zu bekommen, war das ueberhaupt Absicht?

Das weiß ich auch nicht. Aber es sieht fast so aus, als ob der Harem geplant gewesen wäre...

: Wieso hat sie die Kinder zurueck geholt, nur damit Mikals Verrat echter aussieht?

Dafür kann ich sie verdammt nicht leiden! Eigentlich ist SIE schuld, dass Khaireddin stirbt.

: Und was zum Teufel hat sie fuer ein Appointment mit L. ganz am Ende?

Ich nehme an, das ist ein Teil des Abkommens zwischen Lymond und ihr, dafür, dass sie ihm geholfen hat, Gabriel zu kriegen. Diese ganzen Absprachen kriegt man ja nicht mit. Aber es sieht so aus, als wären sie dort verabredet. Er deutet ja auch glaube ich an, dass er nach Russland gehen wird.

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]