Re: Pif Jerott in Aleppo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra C. am 11 Oktober, 2001 um 08:56:00

Antwort auf: Pif Jerott in Aleppo von Nina am 10 Oktober, 2001 um 19:02:55:

: Warum schickt l. Marthe und Jerott nach Aleppo, wenn er weiss, dass das Kind nicht da ist?

: NIna

Ist es nicht auch so, daß UHH Marthe loswerden möchte? Er weiß doch, daß M. gelogen hat, als sie sagte,daß die Peppencorn regelmäßig Scanderoon anläuft. Sie ist ja ein englisches Schiff, und die laufen Scanderoon nicht an. UHH weiß, daß M. unbedingt nach Scanderoon will (hat sie dort etwas zu erledigen?), und schickt sie darumf fort, und Jerott mit ihr. Vielleicht, weil sie ja nun 2 Kinder "verfolgen", meint er, daß man sich aufteilen muß????? Aber alles meinerseits mit Fragezeichen.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]