Re: Parallel-Lesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 10 Oktober, 2001 um 10:39:43:

Antwort auf: Re: OT: Blackadder von elsbeth am 10 Oktober, 2001 um 00:22:49:

Hi Elsbeth!

: Ok, über synchronisierte Fassung müssen wir wohl nicht diskutieren, deucht mich. Aber auch die OmU hat ihre Tücken, sprich ganz schwere Übersetzungsfehler, die beinhart Witze killen.

*BG* Ich habe noch einen Vorschlag fürs Parallel-Lesen der (deutschen) Lymonds bzw. Niccolos: Am besten legst Du die englische Version daneben (natürlich neben den ganzen anderen Nachschlagewerken, die man so benötigt). Haareraufen ist garantiert!

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]