Koedern


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 05 September, 2001 um 15:39:56:

Antwort auf: GoK - Eindrücke nach dem ersten Durchgang... von Martine am 05 September, 2001 um 15:07:58:


: Und die große Endfrage:
: Wenn ihr GoK jemanden empfehlen müßtet/würdet, wie würdet ihr das machen, auf was würdet ihr Wert legen?


Kommt auf die Leute an, das muss man schon anpassen: Eine habe ich mit "schwieriges Englisch", "Geschichte", "kompliziert" und "Zitate/Zwischentoene" gelockt. Gestern hat sie wieder gefragt, aber ich kann ihr ja GOK nicht geben, weil ich es erst selbst im Original lesen muss. Da bin ich egoistisch :-) Aber ich werde sie weiter fuettern ...
Den zweiten Kandidaten (den ich noch nicht erwischt=gesprochen habe) werde ich versuchen, mit "Abenteuer" und "spannend" an den Haken zu bekommen ...

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]