Re: Schottische Kings und Laster/männliche Gespielen


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 05 September, 2001 um 09:42:23

Antwort auf: Schottische Kings und Laster von Chris am 04 September, 2001 um 00:03:22:

Hi Chris!

: Fand ich total faszinierend, vor allem die Geschichte von James III. (hoffentlich richtig, der von Nicolo). Interessant fand ich vor allem, dass laut dieser Quelle vor allem James Bisexualität, bzw. seine männlichen Gespielen, für seinen Abgang verantwortlich gemacht werden. Weiß jemand von der Historikerfraktion, ob das so stimmt? Und wird das in der Nicoloserie eigentlich auch angeschnitten? Ich erinnere mich nur an die Gelis-Verführungsszene im Badehaus.

Ja, genau! Ich bin jetzt zwar erst im letzten Drittel von Gem, aber James Interesse für männliche Gespielen wird bis jetzt nirgendwo erwähnt und das find ich auch komisch, weil das doch eigentlich ein Lieblingsthema von DD ist! Gut, ich kann ja verstehn, das er Nicol keine Avancen macht, weil er ja eher mit Sandy in Verbindung gebracht wird, aber das sie das Thema so ganz ausgelassen hat....hm?!

Liebe Grüße
Simone





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]