Äh...


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 04 September, 2001 um 00:15:43

Antwort auf: ok ich habs getan... von Martine am 03 September, 2001 um 22:33:11:

: muß das Buch jetzt wieder ins Regal reinkriegen, ohne daß ihr zwanzig entgegenpurzeln, den Anrufbentworter in die Tiefe reißen, auf das Laptop fallen, den Schreibtisch zusammenbrechen lassen und die Katze erschrecken...
: ich glaub ich muß zu Ikea...

Ja, genau das meinte ich.. Ich fand halt das "betäube uns, verzaubere uns, bilde uns" so halb wunderschön, halb hatte ich so das Bild von Ka im Dschungelbuch vor Augen "be-he-täu-be uns" (flöt).Halt, wie jemand, der übern Dachfirst mit ausgestreckten Armen wandelt. Sowie Martine eben nicht über die Regale wandelt... äh, nochmal.

Lieben Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]