Re: Gefahr für die Königin bei ebay


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 24 September, 2001 um 00:59:04

Antwort auf: Re: Gefahr für die Königin bei ebay von Alli am 21 September, 2001 um 20:21:59:

Ist schon okay, Alli, wirklich!

Ich sollte vielleicht auch erst einmal vorher QP auf englisch lesen, damit ich besser abschätzen kann, ob ich auch eine deutsche Version "brauche"... Du siehst, durch GoK hat sich mein Vertrauen in meine doch so ziemlich eingerosteten Englisch-Kenntnisse ins schier Unermeßliche gesteigert *ggg*.
Ich hoffe, du machst das "Rennen" um QP *Daumendrück*!

Herzliche Grüße,
Heike
...neugierig, ob das Daumendrücken etwas nutzt...


: Hallo Heike,

: tut mir leid, es ist schon längst auf meiner Beobachtungsliste und ich werde wohl auch noch bieten, wenn es nicht zu teuer wird. Wenn es zuviel kostet, überlasse ich es Dir gern, aber ansonsten...*seuz* Ich weiss, wie das ist, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen, sorry. Aber so weisst Du ja Bescheid und kannst versuchen, es mir zu entreissen.;-)

: Viele Grüße
: Alli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]