Re: Back on the road! Again...*g*


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 22 September, 2001 um 23:34:44

Antwort auf: Re: Back on the road! von Martine am 21 September, 2001 um 15:24:59:

Hallo Martine...

also, ich hab noch mal geguckt, über Asimov würd ich so eine Autorenbeschreibung auch hinkriegen...aber ich fänds schon toll, wenn man eine Kurzbeschreibung über die wichtigsten Bücher oder Serien mit einbringen könnte! Ich hab natürlich leicht reden, hab keine Ahnung wieviel Arbeit das ist, also hau mich ruhig wenn Du magst *duck*, aber eine Autorenbeschreibung allein würde mich auch nicht unbedingt zum Lesen verführen..?

Liebe Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]